Gay Berlin
Bars & Clubs
Restaurants
Bathhouses
Hotels
Shops
Arts
Gyms
Beaches
History
Articles
Events

BLUMEN SCHWÄNZE STERNE Rosa von Praunheim in der Raab Galerie

Rosa von Praunheim, bekannt als Filmemacher, hat als Maler und Dichter begonnen. Anfang der 60er Jahre war er Student an der Hochschule für Bildende Künste in Berlin. Immer wieder hat er neben dem Film auch gezeichnet und geschrieben. Zu seinem 70. Geburtstag erschien sein Buch „Ein Penis stirbt immer zuletzt" im Martin Schmitz Verlag. Zuerst war er von POP ART beeinflusst, dann von den jungen Wilden, jetzt hat er endlich zu seinem eigenen Stil gefunden. Die Vernissage am Dienstag, den 12. ...

READ MORE


Where
RAAB_Galerie
Goethestraße 81
Berlin

When


Your support makes our travel guides possible

We believe that LGBTQ+ people deserve safe vacations that allow them to be their authentic selves. That's why our City Guides aren't locked behind a paywall. Can you contribute today?

Cancel anytime · Proudly LGBTQ+ owned and operated

Other Berlin Events

CSD Berlin

Christopher Street Day Berlin

Kurfürstendamm to Brandenburg Gate

Saturday, July 27


Gay Berlin
Bars & Clubs
Restaurants
Bathhouses
Hotels
Shops
Arts
Gyms
Beaches
History
Articles
Events